Vielen Dank für das Coaching, der darauf folgende Slalom war für mich ein voller Erfolg! Super angenehm mit dir zu arbeiten und Spass macht es dazu auch noch. Werde sicher nochmals auf dich zukommen um das gelernte noch zu verbessern. Weiterempfehlung sowieso :-)

Attilio F.
Bresse 2016, Fiat Abarth 500 Biposto

Nochmals vielen Dank für Deine seriöse und kompetente Beratung auf den beiden Rennstrecken. Du hilfst mir sehr, das Vertrauen in mein Können wiederzuerlangen und dieses weiter zu fördern. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Urs S.
Magny-Cours/Dijon 2016, Ferrari 458 GT2

Lieber Yannick, vielen Dank für das Training. Es war super! Du bist ein toller Coach und auch sehr ein Angenehmer im Auto. Ich freue mich sehr auf das nächste Mal!

Michael H.
Mugello 2016, Porsche GT3 RS

Für die tolle Organisation der Trackdays danke ich euch ganz herzlich. Ganz speziell gilt mein Dank Yannick, der mit seinem grossen Sachverstand und seinem unermüdlichen Einsatz mein Fahrzeug für den zweiten Tag fahrfähig bekommen hat. Von Yannick gecoacht zu werden ist ein echtes Highlight. Freue mich schon auf die nächtsten Trackdays in Dijon.

Georg M.
Dijon 2017, BMW M235i Racing

Vielen Dank für Deine professionelle Betreuung auf dem A1-Ring. Ich konnte einige sehr hilfreiche Dinge lernen und mich über den Tag hinweg spürbar steigern.

Anonym
RedBull Ring 2016, Ferrari Challenge

Hoi Yannick, nach meinem ersten Nordschleife-Rennen wollte ich Dir für Deine Tipps und Deine Ausbildung danken. Ich bin im Rennen 3h alleine gefahren, wurde 29. von über 130 Wagen und bin konstant gute Zeiten gefahren. Die Bestzeit war nur 10 Sekunden langsamer als die Deutschen Porsche-Classic Meister. Es war Spitze! Auf bald; wir trainieren weiter!

Peter B.
Nürburgring 2018, Porsche 911 ST 1971

Deine Tipps waren der Knaller! Tausend Dank, du hast es echt drauf !!!! :))

Dominik C.
Lausitzring 2018, BMW M4 GT4

Sali Yannick, ich wollte mich noch für deine wertvollen Tipps bedanken. Hat Spass gemacht gestern und ich konnte viel lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Simon U.
Ambri 2017, Opel OPC Challenge

Hoi Yannnick – und nochmals DANKE für deine Geduld in Anneau du Rhin – habe bei dir sehr viel gelernt und hatte extrem viel Spass! Hoffe, wir sehen uns mal bei einem weiteren Trackday!

Rene H.
Anneau du Rhin 2018, Lotus Exige